Thema: FSB/Multi ??
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2009, 10:56   #4 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: FSB/Multi ??

Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
Nein. Ein höherer RAM-Takt bringt Dir quasi nix da der FSB weiterhin der Flaschenhals bleibt.

Mit einem RAM-Teiler von 1:1 sollte _eigentlich_ bereits die beste Performance vorliegen. Du kannst ggf die Timings verschärfen wenn der RAM da mitspielt.

greetz
Hi,
da hast du wohl zu schnell gelesen. Er hat ja kein 1:1.
Wenn sein RAM 1066 hat, wäre der perfekte FSB 533. Du kannst mal versuchen den Multi zu senken und dadurch nen höheren FSB fahren. Würde sich auf jeden Fall lohnen.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten