Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2009, 21:50   #6 (permalink)
dr_Cox
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Grafikfehler in 3D Spielen & abweichende Werte in CPU-Z / CoreTemp

Hehe, es ist halt die Frage, wie ernst man +82°C bei Core1 nimmt, wenn der andere mit -42°C ausgelesen wird. Letzteres ist unmöglich, daher glaube ich nicht, dass ersteres zutrifft.
CPU zu warm macht normalerweise auch keine Bildfehler, sondern zuerst wird gedrosselt (Spiel ruckelt) und dann erfolgt die Notabschaltung (PC geht einfach aus). Aber ausschließen kann mans halt doch nicht. Es könnte auch das Netzteil oder Board sein.
Eigentlich müsste mans wirklich mit Try & Error versuchen, einzelne Komponenten auszutauschen...

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten