Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2009, 23:59   #10 (permalink)
acone
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 11

acone befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Grafikfehler in 3D Spielen & abweichende Werte in CPU-Z / CoreTemp

geil, und das im monat der strom und gasnachzahlung naja, wenns sich nicht vermeiden lässt wirds wohl darauf hinauslaufen, was mich aber wundert: mittlerweile hängen spiele auch schon im menüscreen, selbst wenn in diesem gar keine grafikberechnungen vorgenommen werden müssen und der hintergrund nur ne bitmap file ist oder so, 2-3 sekunden flackern, freeze, ende. ist da vielleicht der graka speicher im sack und sobald was reingeladen wird macht er dicht? nur so ne theorie...
zu der screenshotgeschichte, ich hatte mal vor einigen jahren grafikfehler die von nem defekten ramslot aufm board verursacht wurden, davon konnte ich screenshots machen, warum keine ahnung...
acone ist offline   Mit Zitat antworten