Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2009, 18:11   #5 (permalink)
decathleta
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 01.03.2009
Beiträge: 11

decathleta befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ATI x1600 mit zwei Monitoren, will nicht :(

Erst jetzt merke ich, dass diese Thema im 2007 geschieben wurde. Daher muss ich mich abfinden, dass niemand hier antworten wird, schade, denn mein Problem weiter geht. Ich habe die Karte und meinem Monitor bei einem Freund, der eine Verison vom Vista x86 (32bit version) hat und da kommt kein Bild an meinem Monitor. Kann es sei, dass der Monitor nicht kompatiebel mit Vista ist? Ich dachte bei solch geräte gibt es keine compatibilität Problemme.
Ich glaube ich werde mich an AMD (damals ATI) wenden müssen.......

Ich freue mich trotzdem wenn jemand antwortet....

Decathleta
decathleta ist offline   Mit Zitat antworten