Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2009, 13:20   #3 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hilfe, ein neuer PC muss her :-)

Zitat:
AMD Athlon64 X2 6000+ (75 €)
Nen X2 6000 würd eich nicht mehr empfehlen. der ist bei gleichem Takt um einiges langsamer als der Phenom II. Preis/Leistungs mäßig sind die X3 Prozessoren durchaus interessant.

Bei der Multicore Untestützung lehne ich mich mal nicht aus dem Fenster. Viele Anwendungen arbeiten aber schon mit mehreren Kernen zusammen, wenn auch nicht optimal.

Jetzt nochn X2 6000 zu kaufen für ein neues System ist abosulte NO GO. Wenn dann abwarten was die Phenom II Dualcores bieten. Die werden aber mit sicherheit nicht sehr viel weniger als die Triple Core'S kosten. So viel Luft nach unten ist da nicht mehr.^^
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten