Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2009, 18:00   #4 (permalink)
FightingForFun
Strafbank!
 

Registriert seit: 05.03.2009
Beiträge: 8

FightingForFun befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Rotes Gesicht AW: Re: Geht wieder um Red Alert 3, aber bitte noch nicht bannen, bitte zuerst lesen

Zitat:
Zitat von Fakk-asrock Beitrag anzeigen
die Frage ist aber nicht unberechtigt, ich hab auf GTA 3 portable gemacht und in der schule gestartet ..

davon abgesehen, das sprachpaket muss in der regestry stehen, d.h. du kannst auf deinem rechenr mal die regkeys suchen und sie eventl. temporär auf anderen pcs hinzufügen.
alternativ windows vom usb stick booten dann hast du dein eigenes
Ok, danke für die Antwort, aber kannst du bitte genau erklären wie man die regkeys sucht speichert und dort einfügt?

Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
Ich habe auch nicht die geringste Ahnung, warum Cox den ursprünglichen Thread einfach dicht macht; es war keine illegale Anfrage darin und nur weil es nicht seinen (Moral?-)Vorstellungen entspricht in der Schule (welche auch immer...) ein Spiel zu installieren ist es doch kein Schließungsgrund... *hm*
Eben, da ist nichts illegales dabei. Er will nur das Spiel in der Schule auch spielen. Ich verlange doch kein crack oder so.
FightingForFun ist offline