TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.03.2009, 16:50   #1 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 05.03.2009
Beiträge: 8

FightingForFun befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Re: Geht wieder um Red Alert 3, aber bitte noch nicht bannen, bitte zuerst lesen

Ok, beim letzten Thema war mir der Admin unfreundlich, aber na gut. Ich habe nämlich vergessen etwas hinzuschreiben , und zwar ist es:

1. Das ist keine richtige Schule, das ist eher ein Lehrkurs oder so.

2. Keine Sau lernt dort irgendwas, Jeder sitzt vor seinem PC und macht gar nichts von 8 Uhr morgens bis 16 Uhr nachmittags, naja nicht wirklich gar nichts, aber Jeder daddelt eben nur herum, sprich chatten, Autos im Internet anschauen und und und ....

3. Darum, um sich dort nicht zu langweilen, hat er mich gebeten herauszufinden was man dagegen machen kann.

Bitte nicht gleich das Thema schließen.
FightingForFun ist offline  
Alt 05.03.2009, 16:57   #2 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.760

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Re: Geht wieder um Red Alert 3, aber bitte noch nicht bannen, bitte zuerst lesen

Zitat:
Und da sich jeder die Antwort ausmalen kann, mache ich hier zu. Der Rechner gehört der Schule und ist sicher nicht zum Daddeln da.
die Frage ist aber nicht unberechtigt, egal was er damit vorhat.

Ich hab auf GTA 3 portable gemacht und in der Schule gestartet O=)



davon abgesehen, das sprachpaket muss in der regestry stehen, d.h. du kannst auf deinem rechenr mal die regkeys suchen und sie eventl. temporär auf anderen pcs hinzufügen.
alternativ windows vom usb stick booten dann hast du dein eigenes
Fakk-asrock ist offline  
Für diesen Beitrag bedankt sich:
FightingForFun (05.03.2009)
Alt 05.03.2009, 17:00   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Re: Geht wieder um Red Alert 3, aber bitte noch nicht bannen, bitte zuerst lesen

Ich habe auch nicht die geringste Ahnung, warum Cox den ursprünglichen Thread einfach dicht macht; es war keine illegale Anfrage darin und nur weil es nicht seinen (Moral?-)Vorstellungen entspricht in der Schule (welche auch immer...) ein Spiel zu installieren ist es doch kein Schließungsgrund... *hm*
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline  
Alt 05.03.2009, 17:00   #4 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 05.03.2009
Beiträge: 8

FightingForFun befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Rotes Gesicht AW: Re: Geht wieder um Red Alert 3, aber bitte noch nicht bannen, bitte zuerst lesen

Zitat:
Zitat von Fakk-asrock Beitrag anzeigen
die Frage ist aber nicht unberechtigt, ich hab auf GTA 3 portable gemacht und in der schule gestartet ..

davon abgesehen, das sprachpaket muss in der regestry stehen, d.h. du kannst auf deinem rechenr mal die regkeys suchen und sie eventl. temporär auf anderen pcs hinzufügen.
alternativ windows vom usb stick booten dann hast du dein eigenes
Ok, danke für die Antwort, aber kannst du bitte genau erklären wie man die regkeys sucht speichert und dort einfügt?

Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
Ich habe auch nicht die geringste Ahnung, warum Cox den ursprünglichen Thread einfach dicht macht; es war keine illegale Anfrage darin und nur weil es nicht seinen (Moral?-)Vorstellungen entspricht in der Schule (welche auch immer...) ein Spiel zu installieren ist es doch kein Schließungsgrund... *hm*
Eben, da ist nichts illegales dabei. Er will nur das Spiel in der Schule auch spielen. Ich verlange doch kein crack oder so.
FightingForFun ist offline  
Alt 05.03.2009, 17:06   #5 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.760

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Re: Geht wieder um Red Alert 3, aber bitte noch nicht bannen, bitte zuerst lesen

Zitat:
Zitat von FightingForFun Beitrag anzeigen
Ok, danke für die Antwort, aber kannst du bitte genau erklären wie man die regkeys sucht speichert und dort einfügt?

Eben, da ist nichts illegales dabei. Er will nur das Spiel in der Schule auch spielen. Ich verlange doch kein crack oder so.

WINDOWSTASTE+R drücken, regedit eingeben
mit strg+f suchst du nach werten oder ordnern.
ich würds mit dem herstellernamen versuchen, oder dem Pfad in dem das spiel installiert ist.

key anklicken und exportieren, mit einem doppelklick auf nem anderen rechner werden sie automatisch hinzugefügt. (-> beinhaltet der key 'nen pfad, muss man ihn ggf anpassen ODER die spieldaten gemäß kopieren).
Fakk-asrock ist offline  
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
FightingForFun (05.03.2009), swatcher1 (05.03.2009)
Alt 05.03.2009, 17:09   #6 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 05.03.2009
Beiträge: 8

FightingForFun befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Reden AW: Re: Geht wieder um Red Alert 3, aber bitte noch nicht bannen, bitte zuerst lesen

Zitat:
Zitat von Fakk-asrock Beitrag anzeigen
WINDOWSTASTE+R drücken, regedit eingeben
mit strg+f suchst du nach werten oder ordnern.
ich würds mit dem herstellernamen versuchen, oder dem Pfad in dem das spiel installiert ist.

key anklicken und exportieren, mit einem doppelklick auf nem anderen rechner werden sie automatisch hinzugefügt. (-> beinhaltet der key 'nen pfad, muss man ihn ggf anpassen ODER die spieldaten gemäß kopieren).
Ich werd's mal probieren. Danke
FightingForFun ist offline  
Alt 05.03.2009, 17:21   #7 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Re: Geht wieder um Red Alert 3, aber bitte noch nicht bannen, bitte zuerst lesen

Da bin ich wieder, der unfreundliche Admin... ich mach das Thema diesmal nicht gleich zu, also Vorsicht was ihr schreibt, sonst ist es ganz schnell wieder zu.

Du und dein Freund müsst euch etwas klar machen: Der Rechner ist nicht eurer. Ihr könnt damit also nicht einfach so Anwendungen nutzen, wie es euch beliebt.
Was auf dem Rechner läuft und was nicht, das bestimmt der Eigentümer und niemand sonst.

Ergo keine Frage der Moral, sondern der Eigentumsverhältnisse.

LG
dr_Cox ist offline  
Alt 05.03.2009, 17:23   #8 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 05.03.2009
Beiträge: 8

FightingForFun befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Reden AW: Re: Geht wieder um Red Alert 3, aber bitte noch nicht bannen, bitte zuerst lesen

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
Da bin ich wieder, der unfreundliche Admin... ich mach das Thema diesmal nicht gleich zu, also Vorsicht was ihr schreibt, sonst ist es ganz schnell wieder zu.

Du und dein Freund müsst euch etwas klar machen: Der Rechner ist nicht eurer. Ihr könnt damit also nicht einfach so Anwendungen nutzen, wie es euch beliebt.
Was auf dem Rechner läuft und was nicht, das bestimmt der Eigentümer und niemand sonst.

LG
Es ist aber eben so, dass den sogenannten Lehrern es ganz egal ist, und die machen auch nix, nur ab und zu herumgehen und den Monitor bei Jedem anschauen, aber in diesem Fall kann man einfach das Fenster minimieren und basta
FightingForFun ist offline  
Alt 05.03.2009, 17:25   #9 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Re: Geht wieder um Red Alert 3, aber bitte noch nicht bannen, bitte zuerst lesen

Wenn es den Lehrern egal ist, wieso minimiert ihr dann die Fenster?

LG
dr_Cox ist offline  
Alt 05.03.2009, 17:26   #10 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 05.03.2009
Beiträge: 8

FightingForFun befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Idee AW: Re: Geht wieder um Red Alert 3, aber bitte noch nicht bannen, bitte zuerst lesen

Zitat:
Zitat von Fakk-asrock Beitrag anzeigen
WINDOWSTASTE+R drücken, regedit eingeben
mit strg+f suchst du nach werten oder ordnern.
ich würds mit dem herstellernamen versuchen, oder dem Pfad in dem das spiel installiert ist.

key anklicken und exportieren, mit einem doppelklick auf nem anderen rechner werden sie automatisch hinzugefügt. (-> beinhaltet der key 'nen pfad, muss man ihn ggf anpassen ODER die spieldaten gemäß kopieren).
Tut mir leid, aber ich hätte noch eine Frage, ich suche also jetzt in der Registry nach folgenden Werten: "Electronic Arts" und exprortieren jedes einzelne, aber es sind dort tausende, wie kann ich später alle diese Keys in einen Key zusammen bringen damit man nicht jeden einzelnen dort aufmachen und hinzufügen muss?
FightingForFun ist offline  
Alt 05.03.2009, 17:30   #11 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 05.03.2009
Beiträge: 8

FightingForFun befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Re: Geht wieder um Red Alert 3, aber bitte noch nicht bannen, bitte zuerst lesen

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
Wenn es den Lehrern egal ist, wieso minimiert ihr dann die Fenster?

LG
naja nicht ganz egal, aber wenn die es merken, dann schimpfen die auch nicht.

muss jetzt gehen. sorry
FightingForFun ist offline  
Alt 05.03.2009, 17:47   #12 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 15.02.2007
Beiträge: 119

Kalif Storch wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Re: Geht wieder um Red Alert 3, aber bitte noch nicht bannen, bitte zuerst lesen

Wenn ich sowas schon höre ...

Wenn ich bedenke, das solche Leute mal meine Rente verdienen sollen ... Kein Bock zu gar nix und in der Schule Games spielen wollen ... OMG, armes Deutschland ...

@ TE: Mal die Frage gestellt, warum ihr dort nix lernt? Kann mir schon vorstellen warum.

Solche AKs gibts bei uns auf Arbeit auch - solches Volk gehört mal nen Monat in den Steinbruch ...


2 Topic: Wenn es den Lehrern wirklich egal ist, dann fragt doch mal, ob die nicht was mit euch machen können, was euch interessiert? (Aber dann müsste man sich ja erstmal überwinden und sich evtl. auch anstrengen, oder?)


Kalif Storch
Kalif Storch ist offline  
Für diesen Beitrag bedankt sich:
UnoOC (06.03.2009)
Alt 05.03.2009, 17:49   #13 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von StingR4Y
 

Registriert seit: 16.11.2007
Beiträge: 740

StingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Re: Geht wieder um Red Alert 3, aber bitte noch nicht bannen, bitte zuerst lesen

Hm... kann es evtl sein das man zum ausführen von regedit Admin Rechte brauch? Müsste nämlich eigl :/
Und außerdem steht bei EA Games doch der Key in Plaintext in der Registry, oder ist das mittlerweile nicht mehr so? Wär doch sicher ärgerlich wenn jeder der an deinen Rechner geht sich den mal eben anschauen kann.

Ich würd eher auf sowas setzen:
heise online - 24.02.09 - Webbrowser ohne Installation testen

Zitat:
Xenocode verspricht, dass sich mit dem Virtual Application Studio so gut wie jedes Programm in ein handliches .exe-Paket verpacken lässt, das auf den Ziel-PCs keine Spuren hinterlässt. Zum Erstellen eines neuen Pakets überwacht die Software eine Referenz-Installation und überträgt die nötigen Dateien und Registry-Daten in eine Sandbox. Die Software-Virtualisierung funktioniert also grundlegend anders als Virtualisierer wie VMware Workstation oder Virtual Box, die ein komplettes Betriebssystem isolieren.
StingR4Y ist offline  
Alt 05.03.2009, 17:54   #14 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Re: Geht wieder um Red Alert 3, aber bitte noch nicht bannen, bitte zuerst lesen

Ich will das jetzt nicht politisieren, aber neben dem Aspekt, dass die Rechner Schuleigentum sind und die sich was dabei denken, wenn nix installiert werden soll, gibt es auch noch rechtliche Bedenken.

Wenn es eine normale Schule wäre, müßte man erstmal das Alter der Betreffenden hinterfragen. So weit ich mich erinnere, hat Red Alert erst ne Freigabe ab 16.
Falls es ein Kurs für Erwachsene ist, hat sich der Leistungsträger sicher andere Lerninhalte vorgestellt, als dass die Teilnehmer zocken. Irgend jemand bezahlt dafür, dass ihr da sitzen dürft.

Wenn dir wirklich so langweilig ist, dass du mit deiner Zeit nix anzufangen weißt, dann nutz das Internet doch für z.B. Recherchen.

Vielleicht hab ich ja etwas altmodische Ansichten, aber ich find das nicht gut, was ihr da in dieser Bildungseinrichtung abzieht.
Uwe64LE ist offline  
Alt 05.03.2009, 18:01   #15 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von StingR4Y
 

Registriert seit: 16.11.2007
Beiträge: 740

StingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Re: Geht wieder um Red Alert 3, aber bitte noch nicht bannen, bitte zuerst lesen

Zitat:
Vielleicht hab ich ja etwas altmodische Ansichten, aber ich find das nicht gut, was ihr da in dieser Bildungseinrichtung abzieht.
Ich kannte bis vor 2 Jahren nicht einen kompetenten Informatik Lehrer. Das blöde ist nämlich das manche die das unterrichten zum Teil keinen blassen Dunst haben und erwarten das man sich 60 Minuten mit dem Erstellen von ner Excel Tabelle beschäftigen soll.

Je nachdem wie schnell man fertig ist könnte die Rest-Zeit ja für ein CnC Match ausreichen.
(Ich hatte mir damals mit Clonk die Zeit vertrieben^^)
StingR4Y ist offline  
Alt 05.03.2009, 19:32   #16 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Re: Geht wieder um Red Alert 3, aber bitte noch nicht bannen, bitte zuerst lesen

Was mich allerdings etwas verwundert, die ITler gibts doch auch nicht erst seit gestern.
Aber ich halte auch nicht vile vom datteln in der Schule.
Unsere Fachlehrer ware meist echt gut drauf und wenn die tazächlich was nicht wusten habe die sich bis zum nächste mal erkundigt.
sp ist offline  
Alt 05.03.2009, 19:37   #17 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Re: Geht wieder um Red Alert 3, aber bitte noch nicht bannen, bitte zuerst lesen

Die inkompetenten Fachlehrer kann ich leider nur bestätigen, ist bei uns genauso.

Zugegeben, im ersten Jahr am Anfang haben wir auch das ein oder andere Spielchen gespielt, als die Grundlagen dran waren, die jeder auswendig kann. Mittlerweile wäre dafür nichtmal mehr Zeit.

Also ganz ehrlich, besonders anspruchsvoll kann die Schule nicht sein, wenn so viel zeit zum zocken bleibt. Ich will aber auch nich wissen, wie die Noten aussehen.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline  
Alt 06.03.2009, 11:14   #18 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 05.03.2009
Beiträge: 8

FightingForFun befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Reden AW: Re: Geht wieder um Red Alert 3, aber bitte noch nicht bannen, bitte zuerst lesen

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Die inkompetenten Fachlehrer kann ich leider nur bestätigen, ist bei uns genauso.

Zugegeben, im ersten Jahr am Anfang haben wir auch das ein oder andere Spielchen gespielt, als die Grundlagen dran waren, die jeder auswendig kann. Mittlerweile wäre dafür nichtmal mehr Zeit.

Also ganz ehrlich, besonders anspruchsvoll kann die Schule nicht sein, wenn so viel zeit zum zocken bleibt. Ich will aber auch nich wissen, wie die Noten aussehen.
Es ist nämlich so, dass es keine Noten in dieser sogenannten Produktionsschule gibt, und darüber hinaus kann man so viele Jahrgänge machen, wie man möchte. Jeden Monat bekommt er dort außerdem 600 €. Tja, was noch. Naja die suchen dort praktisch sozusagen Arbeit im Internet .

Er geht nur aus einem Grund in diese Schule, nur deshalb weil man dort Geld bekommt und zwar fürs Zeitvertreiben (ich lach mich kaputt)
FightingForFun ist offline  
Alt 06.03.2009, 11:21   #19 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Re: Geht wieder um Red Alert 3, aber bitte noch nicht bannen, bitte zuerst lesen

Pass mal auf, das ist nun schon der Dritte Account, mit dem du versuchst einen Ban zu umgehen. Es bringt nichts, sich immer wieder neu zu registrieren. Warte bis die Sperre mit deinem ersten Account abgelaufen ist.
redfalcon ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
alert, bannen, red


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bitte zuerst genau, ich wiederhole genau lesen. Bevor ich hier wieder gesperrt werde IchHasseEsEinfach Feedback & Fragen an die Crew 2 06.03.2009 20:51
alle mmorpg fans bitte lesen (lineage 2) immortal Games Talk allgemein 4 21.11.2004 13:44
Raubkopien!? (bitte vorher auf tweakpc.de die news lesen) mainbase Off Topic 19 23.11.2003 17:59
Sorry aber bitte helft mir !!!!! Stunnah AMD: CPUs und Mainboards 6 12.11.2003 17:32
Alle Leute mit Wasserkühlungen bitte lesen und evtl helfen ! MaxPainz Wasserkühlung 1 10.12.2002 21:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:19 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved