Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2009, 18:54   #14 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Re: Geht wieder um Red Alert 3, aber bitte noch nicht bannen, bitte zuerst lesen

Ich will das jetzt nicht politisieren, aber neben dem Aspekt, dass die Rechner Schuleigentum sind und die sich was dabei denken, wenn nix installiert werden soll, gibt es auch noch rechtliche Bedenken.

Wenn es eine normale Schule wäre, müßte man erstmal das Alter der Betreffenden hinterfragen. So weit ich mich erinnere, hat Red Alert erst ne Freigabe ab 16.
Falls es ein Kurs für Erwachsene ist, hat sich der Leistungsträger sicher andere Lerninhalte vorgestellt, als dass die Teilnehmer zocken. Irgend jemand bezahlt dafür, dass ihr da sitzen dürft.

Wenn dir wirklich so langweilig ist, dass du mit deiner Zeit nix anzufangen weißt, dann nutz das Internet doch für z.B. Recherchen.

Vielleicht hab ich ja etwas altmodische Ansichten, aber ich find das nicht gut, was ihr da in dieser Bildungseinrichtung abzieht.
Uwe64LE ist offline