Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2009, 18:01   #15 (permalink)
StingR4Y
Tweaker
 
Benutzerbild von StingR4Y
 

Registriert seit: 16.11.2007
Beiträge: 740

StingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Re: Geht wieder um Red Alert 3, aber bitte noch nicht bannen, bitte zuerst lesen

Zitat:
Vielleicht hab ich ja etwas altmodische Ansichten, aber ich find das nicht gut, was ihr da in dieser Bildungseinrichtung abzieht.
Ich kannte bis vor 2 Jahren nicht einen kompetenten Informatik Lehrer. Das blöde ist nämlich das manche die das unterrichten zum Teil keinen blassen Dunst haben und erwarten das man sich 60 Minuten mit dem Erstellen von ner Excel Tabelle beschäftigen soll.

Je nachdem wie schnell man fertig ist könnte die Rest-Zeit ja für ein CnC Match ausreichen.
(Ich hatte mir damals mit Clonk die Zeit vertrieben^^)
StingR4Y ist offline