Hi leute ich bin neu in dem forum und ich habe ein problem ich wollte jedi knights 3 auf meinem rechner installieren und mein pc erfüllt alle anforderungen aber zuerst kommt das anfangsvideo dannach ladets des spiel und dann nach dem laden stürzt es einfach auf dem desktop ab und dann kamen folgende fehler [FONT="][IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/Dennis/LOKALE%7E1/Temp/msohtml1/01/clip_image002.jpg[/IMG][/FONT] [FONT="][IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/Dennis/LOKALE%7E1/Temp/msohtml1/01/clip_image002.jpg[/IMG][/FONT]
Windows xp home edition
Version2002
Service Pack 3
Radeon X1650 Series
Realtek AC`97 Audio
Amd Athlon 64 Processor
3500+
2,21GHz, 1GB RAM
Mainbordtreiber weis ich nicht weil ich mich nich so gut mit dem pc auskenne
des mit der fehlerberichtserstattung ausmachen ging nich soll ich jetzt des mit nvidea downloaden oder kann des dann sein das iwie ein programm oder mein pc nich mehr geht?
des mit der fehlerberichtserstattung ausmachen ging nich
Ach nein? Warum nicht?
Zitat:
Zitat von Starwarsfan
soll ich jetzt des mit nvidea downloaden oder kann des dann sein das iwie ein programm oder mein pc nich mehr geht?
Es kann Dir bei jeder Software / Treiber passieren, dass sich das Betriebssystem daran "verschluckt" und nicht mehr startet. Die Wahrscheinlichkeit ist aber eher gering und es lässt sich in der Regel auch beheben.
Leider erwähnst Du bisher nicht, welche Version des Grafiktreibers Du verwendest; daher auch dafür HIER mal ein Link für die neueste Version des Grafiktreibers. ^^
achso ok danke sry das ich nicht antworten konnte wir waren von montag bis freitag weg mit der schule im skilager. Wisst ihr jetzt was des problem an dem Spiel sein könnte?