Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2009, 12:14   #18 (permalink)
FightingForFun
Strafbank!
 

Registriert seit: 05.03.2009
Beiträge: 8

FightingForFun befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Reden AW: Re: Geht wieder um Red Alert 3, aber bitte noch nicht bannen, bitte zuerst lesen

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Die inkompetenten Fachlehrer kann ich leider nur bestätigen, ist bei uns genauso.

Zugegeben, im ersten Jahr am Anfang haben wir auch das ein oder andere Spielchen gespielt, als die Grundlagen dran waren, die jeder auswendig kann. Mittlerweile wäre dafür nichtmal mehr Zeit.

Also ganz ehrlich, besonders anspruchsvoll kann die Schule nicht sein, wenn so viel zeit zum zocken bleibt. Ich will aber auch nich wissen, wie die Noten aussehen.
Es ist nämlich so, dass es keine Noten in dieser sogenannten Produktionsschule gibt, und darüber hinaus kann man so viele Jahrgänge machen, wie man möchte. Jeden Monat bekommt er dort außerdem 600 €. Tja, was noch. Naja die suchen dort praktisch sozusagen Arbeit im Internet .

Er geht nur aus einem Grund in diese Schule, nur deshalb weil man dort Geld bekommt und zwar fürs Zeitvertreiben (ich lach mich kaputt)
FightingForFun ist offline