Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2009, 17:06   #5 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.760

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Re: Geht wieder um Red Alert 3, aber bitte noch nicht bannen, bitte zuerst lesen

Zitat:
Zitat von FightingForFun Beitrag anzeigen
Ok, danke für die Antwort, aber kannst du bitte genau erklären wie man die regkeys sucht speichert und dort einfügt?

Eben, da ist nichts illegales dabei. Er will nur das Spiel in der Schule auch spielen. Ich verlange doch kein crack oder so.

WINDOWSTASTE+R drücken, regedit eingeben
mit strg+f suchst du nach werten oder ordnern.
ich würds mit dem herstellernamen versuchen, oder dem Pfad in dem das spiel installiert ist.

key anklicken und exportieren, mit einem doppelklick auf nem anderen rechner werden sie automatisch hinzugefügt. (-> beinhaltet der key 'nen pfad, muss man ihn ggf anpassen ODER die spieldaten gemäß kopieren).
Fakk-asrock ist offline  
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
FightingForFun (05.03.2009), swatcher1 (05.03.2009)