Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2009, 17:47   #12 (permalink)
Kalif Storch
PC Schrauber
 

Registriert seit: 15.02.2007
Beiträge: 119

Kalif Storch wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Re: Geht wieder um Red Alert 3, aber bitte noch nicht bannen, bitte zuerst lesen

Wenn ich sowas schon höre ...

Wenn ich bedenke, das solche Leute mal meine Rente verdienen sollen ... Kein Bock zu gar nix und in der Schule Games spielen wollen ... OMG, armes Deutschland ...

@ TE: Mal die Frage gestellt, warum ihr dort nix lernt? Kann mir schon vorstellen warum.

Solche AKs gibts bei uns auf Arbeit auch - solches Volk gehört mal nen Monat in den Steinbruch ...


2 Topic: Wenn es den Lehrern wirklich egal ist, dann fragt doch mal, ob die nicht was mit euch machen können, was euch interessiert? (Aber dann müsste man sich ja erstmal überwinden und sich evtl. auch anstrengen, oder?)


Kalif Storch
Kalif Storch ist offline  
Für diesen Beitrag bedankt sich:
UnoOC (06.03.2009)