Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2009, 18:21   #7 (permalink)
dr_Cox
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Re: Geht wieder um Red Alert 3, aber bitte noch nicht bannen, bitte zuerst lesen

Da bin ich wieder, der unfreundliche Admin... ich mach das Thema diesmal nicht gleich zu, also Vorsicht was ihr schreibt, sonst ist es ganz schnell wieder zu.

Du und dein Freund müsst euch etwas klar machen: Der Rechner ist nicht eurer. Ihr könnt damit also nicht einfach so Anwendungen nutzen, wie es euch beliebt.
Was auf dem Rechner läuft und was nicht, das bestimmt der Eigentümer und niemand sonst.

Ergo keine Frage der Moral, sondern der Eigentumsverhältnisse.

LG
dr_Cox ist offline