TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.11.2003, 16:15   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 12.11.2003
Beiträge: 2

Stunnah befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Sorry aber bitte helft mir !!!!!

Hallo Zusammen,

Ich erhalten in den nächsten Tagen ein hübsches Paket
Inhalt:

- "Epox EP-8RDA3+ /2xL/SATA/F nForce 2 400FSB Mainboard"
- "AMD Athlon XP 2600+ FSB333 in a Box ( BARTON )"
- Zwei mal "256MB Infineon DDR 400 PC 3200 CL3"
- "Antec Sonata Ultra-Silent MidiTower 380 Watt"

Außerdem habe ich Zu Hause noch Radeon 9000 und ne 60er HDD

Ich hab noch nie irgendwas an meiner Hardware getuned, deswegen
brauch ich ein bischen Hilfe, wie kann ich das System gut und Stabil
Tunen ??

Danke Schonmal !!!
Stunnah ist offline  
Alt 12.11.2003, 16:28   #2 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Da gibts nicht viel zu Tunen die Grafikkarte 9000 ist schon
nicht gerade gut.

Tella
Gast ist offline  
Alt 12.11.2003, 17:16   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.605

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Hallo,

bitte an die Regel halten:

Meine eröffneten Themen werden nicht beachtet und schnell gelöscht oder kommentarlos geschlossen. Was mach ich falsch?
Vermutlich hast du einen Titel wie "Hilfe", "HELFT MIR!!!!", "Dringend", "Kühler, welcher?" oder ähnliches gewählt. Mit dieser Wahl eines Titels können die anderen User nicht viel anfangen. Besser wäre es, du wählst einen aussagekräftigen Titel aus, der den gesamten Inhalt deines Postings wiederspiegelt und somit viele, potentiele User, welche sich mit deinem Anliegen auskennen, in dein Posting schauen. Wörter wie "Arg, Hilfe!!, Schnell!!!, usw." gehören nicht in eine Überschrift. Desweiteren besteht eine Überschrift aus mehr als einem Wort. Wir betonen das jeder dazu fähig sein sollte, eine vernünftig formulierte Überschrift aufzustellen.



Daher bitte neuen Threadtitel überlegen und editieren, ansonsten wird der hier geschlossen.
freezer ist offline  
Alt 12.11.2003, 17:16   #4 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 391

T-Bone befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

das board wird gut zum übertakten sein,musste sehn wie weit du mit der cpu kommst...
grafikkarte is wirklich nich top, aber wenn du nich so n hardcore-zocker bist sollte die noch n weilchen reichen
trotzdem solltest du alle im moment aktuellen spiele noch zocken können
wenn du allerdings vor hast dir half-life2 oder doom 3 anzuschaffen solltest du schonmal überlegen ob vielleicht ne radeon 9600pro oder ne fx5700ultra was für dich wär...
T-Bone ist offline  
Alt 12.11.2003, 17:18   #5 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 391

T-Bone befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von freezer
Hallo,

bitte an die Regel halten:

Meine eröffneten Themen werden nicht beachtet und schnell gelöscht oder kommentarlos geschlossen. Was mach ich falsch?
Vermutlich hast du einen Titel wie "Hilfe", "HELFT MIR!!!!", "Dringend", "Kühler, welcher?" oder ähnliches gewählt. Mit dieser Wahl eines Titels können die anderen User nicht viel anfangen. Besser wäre es, du wählst einen aussagekräftigen Titel aus, der den gesamten Inhalt deines Postings wiederspiegelt und somit viele, potentiele User, welche sich mit deinem Anliegen auskennen, in dein Posting schauen. Wörter wie "Arg, Hilfe!!, Schnell!!!, usw." gehören nicht in eine Überschrift. Desweiteren besteht eine Überschrift aus mehr als einem Wort. Wir betonen das jeder dazu fähig sein sollte, eine vernünftig formulierte Überschrift aufzustellen.



Daher bitte neuen Threadtitel überlegen und editieren, ansonsten wird der hier geschlossen.
er ist ja noch neu...
@stunnah:trotzdem solltest du ab jetzt an die regeln denken
T-Bone ist offline  
Alt 12.11.2003, 17:23   #6 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 12.11.2003
Beiträge: 2

Stunnah befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ok sorry leute aber noch eine Frage welche karte ist besser Radeon 9000 mit 128 mb ddr oder geforce 3 Ti 200 mit 128 mb ddr ?
Stunnah ist offline  
Alt 12.11.2003, 17:32   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.605

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Zitat von Stunnah
ok sorry leute aber noch eine Frage welche karte ist besser Radeon 9000 mit 128 mb ddr oder geforce 3 Ti 200 mit 128 mb ddr ?
sorry, aber wenn das nix mit einem neuen Threadtitel wird schließe ich den Thread vorläufig (kannst mir ja via pn einen neuen Titel schicken, dann wird der wieder geöffnet).



@T-Bone: Laut Regel gibts entschieder löschen oder schließen... da war mein Angebot mit dem editieren schon sehr fair.
freezer ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
helft, mir


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
tv out geht bei SLI nicht? bitte helft mir!!! ocnewb NVIDIA GeForce Grafikkarten 6 06.05.2005 11:48
AMD 2400+ & MSI KT4 Ultra bitte helft mir ! Gast AMD: CPUs und Mainboards 15 03.02.2004 21:17
IE Problem; bitte helft mir >groovy Windows & Programme 7 12.12.2002 14:39
virtueller SPeicher bitte helft mir Gast Windows & Programme 3 22.11.2002 13:25
welches Board ? bitte helft mir ! Gast AMD: CPUs und Mainboards 18 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:53 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved