TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.11.2003, 12:26   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard PC schaltet sich wieder ein.

Ich besitze ein Gigabyte Nforce 2 Mainboard das eigentlich ganz gut läuft. Nur habe ich seit kurzem folgendes Problem:
Wenn ich den PC über Windows herunterfahre geht der PC bis zu dem Punkt wo er sich eigentlich abschalten würde, das macht er auch noch aber danach schaltet er sich gleich wieder ein. Habt ihr ne Ahnung an was das liegen könnte? Habe nichts im Bios verändert oder irgendetwas verstellt -> lief ja vorher auch ohne dieses Problem.

Mfg Time2Die
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2003, 15:35   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 676

MoRecords befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hmm schliessen wir mal aus das du nicht falsch runtergefahren hast und dabei ausversehen immer auf neustart gedrückt hast!
Wenn das wirklich zutrifft kann es daran liegen das du im bios die einstellung angesellt hast das der pc durch nen knopfdruck oder allien durch die berührung der maus startet! Ich weiss jetzt grade nicht wie es heisst aber es müsste eigentlich im bios vertreten sein! Schau einfach mal nach!
MoRecords ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2003, 20:29   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Realive
 

Registriert seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.250

Realive wird schon bald berühmt werden

Standard

dieses problem kann auftreten wenn du die mouseware von logitech installiert hast enferne die und probiers nochma wenn du die unbedingt haben möchtest lad dir die neuste bei Logitech runter.
Realive ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
schaltet


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WLAN schaltet sich immer wieder ab kanonenfutter Netzwerk 8 07.10.2010 21:29
Nach "Energie Sparen" schaltet sich der PC autmoatisch wieder ein mkau Windows & Programme 9 17.12.2009 12:45
Pc schaltet sich ab und wieder ein BigBoymann Intel: CPUs und Mainboards 10 16.06.2008 22:25
PC schaltet sich sofort nach dem Start wieder aus - die 2. Gast AMD: CPUs und Mainboards 13 18.07.2003 20:26
PC piept beim booten und schaltet sich nach 5 sec wieder ab DaKarl Sonstige Hardware 8 08.12.2002 18:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:34 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2023, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved