Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   AMD: CPUs und Mainboards (https://www.tweakpc.de/forum/amd-cpus-und-mainboards/)
-   -   PC schaltet sich wieder ein. (https://www.tweakpc.de/forum/amd-cpus-und-mainboards/11675-pc-schaltet-sich-wieder-ein.html)

Gast 12.11.2003 11:26

PC schaltet sich wieder ein.
 
Ich besitze ein Gigabyte Nforce 2 Mainboard das eigentlich ganz gut läuft. Nur habe ich seit kurzem folgendes Problem:
Wenn ich den PC über Windows herunterfahre geht der PC bis zu dem Punkt wo er sich eigentlich abschalten würde, das macht er auch noch aber danach schaltet er sich gleich wieder ein. Habt ihr ne Ahnung an was das liegen könnte? Habe nichts im Bios verändert oder irgendetwas verstellt -> lief ja vorher auch ohne dieses Problem.

Mfg Time2Die

MoRecords 12.11.2003 14:35

Hmm schliessen wir mal aus das du nicht falsch runtergefahren hast und dabei ausversehen immer auf neustart gedrückt hast!
Wenn das wirklich zutrifft kann es daran liegen das du im bios die einstellung angesellt hast das der pc durch nen knopfdruck oder allien durch die berührung der maus startet! Ich weiss jetzt grade nicht wie es heisst aber es müsste eigentlich im bios vertreten sein! Schau einfach mal nach!

Realive 12.11.2003 19:29

dieses problem kann auftreten wenn du die mouseware von logitech installiert hast enferne die und probiers nochma wenn du die unbedingt haben möchtest lad dir die neuste bei Logitech runter.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.