Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2009, 18:56   #4 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Hilfe, ein neuer PC muss her :-)

Was ich gerade noch sehe, du bearbeitest Filme, da würd ich dir ehr zu einer größeren Platte raten (1TB). Wenn du eine möglichst schnelle Platte suchst sind auch die Raptor's interesannt, die kosten aber einiges mehr.
Mit multicore kann ich nur aus eigener Erfahrung sagen, bei manchen Anwendungen z.B. folding- möchte ich den 4Kern nicht missen. Würd mir also einen 3Kern anstelle einer 2Kern kaufen.
Zur Graka, ich hab das "kleinere" Modell(4850) mit 512MB und binn bisher recht gut gefahren, auch mir DX10. Wenn ich mehr wollte müsste es schon eine dualGraka sein.
sp ist offline   Mit Zitat antworten