Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2009, 09:42   #6 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Phenom 9750 mit asrock takten WIE?

Zitat:
Zitat von KSK Beitrag anzeigen
Warum kann ich nun trptzdem nicht höher takten?
Meinst du nicht, dass 2,85 statt 2,4GHz schon ein guter Erfolg sind?

Zitat:
Muss ich nun, weil ich die Spannung am CPU erhöhe, die Spannung an der Northbridge verringern????
Was? Wie? Du willst bei dem einen die Spannung verringern weil du sie woanders erhöht hast wie kommt man nur auf so einen Gedanken?
Wenn du den FSB erhöhst, wird die Northbringe ja mit übertaktet. Also müsste die Spannung natürlich logischerweise auch angehoben werden.
Würde ich aber nicht unbedingt empfehlen.
Stell besser mal den NB Multiplikator runter, auf 7 oder 8 (normal müsste er bei 10 sein, oder?).
Vielleicht kannst du dann noch was rausholen.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten