Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2009, 13:04   #18 (permalink)
KSK
Tweaker
 
Benutzerbild von KSK
 

Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 433

KSK kann nur auf Besserung hoffen

Blinzeln AW: Phenom 9750 mit asrock takten WIE?

Naja aber ich glaube irgendwie kaum, das der CPU so schlecht ist, das er gerade mal seinen eigenen Standart Takt schafft. Dann würde sich keiner mehr nen CPU kaufen, bei so einem ergebnis ^^.

Das mit dem Board steht in Tests, bzw. Erfahrungen andere Mitbürger, die das selbe Board haben und Ihre Bewertung abgegeben haben. Also wenn das Board auch nen Phenom 2 940 unterstützt bei 125 Watt dann schafft es theoretisch auch nen Phenom 1 9750 mit dem selben Takt. Der läuft sogar nur bei 95 Watt.

Allerdings könnte das auch an meienr Graka liegen, wovon ich jetzt wieder keine Ahnung habe, muss ich gestehn.
Da meine neue Graka erst ca. in 2 Wochen kommt, hab ich zur Zeit zur Überbrückung nur ne alte ATI X1300XT drinnen. Könnte es sein, oder besser gesagt, ist es so, dass die Karte für dieses schlechte ergbnis verantwortlich sein kann / ist. Die Karte bzw. der Chip ist ja schon sehr alt. Kaum einer hat noch so ne Karte.

Möglicherweise behindert die Karte den CPU und zieht das Ergebnis somit runter?!?
KSK ist offline   Mit Zitat antworten