Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2009, 16:26   #6 (permalink)
decathleta
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 01.03.2009
Beiträge: 11

decathleta befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ATI x1600 mit zwei Monitoren, will nicht :(

Tja. Hier bin ich. Wieder melde ich mich mit meinem Problem.
Ich habe etwas merkwürdigt gefunden. Anscheinend sind beide Monitoren an gleichen GraKa ausgand angeschloßen, so würde ich es verstehen, nach dem was mit Gerätmanager vorzeigt. Wenn ich recht haben, wie kann ich das ändern?
Lautet eigenschaften der GraKa, Die wird als Standard VGA eingegeben. Ist das richtig so?
Ich versuche ein Par JPG Hoch zu laden....

Decathleta

Pd.
Ps.... Der 17" MOnitor gibt immer noch kein Bild, obwohl ich merke, wenn ich den Zeiger nach rechts bewege, verschwindet er als ob der "Desktop Erweiterung" doch funktionieren würde. Vieleicht ist es der Monitor? Ich habe das Gefühl dass, die karte sich weigert analoge Signale auszugeben, und der 17" ist rein Analog. Der 19"-wide hat eine DVI Anschlüß (Nur ich habe keinen DVI Kabel).
Wie gesagt, Ich kann sehen, wie den Balken vom Windows sich vom Links nach rechts bewegt, aber wenn der Windows-Logo rauskommt, das kommt nicht mehr raus.

Decathleta
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Gerätmanager1.jpg (60,0 KB, 4x aufgerufen)
Dateityp: jpg Monitor 1.jpg (40,7 KB, 4x aufgerufen)
Dateityp: jpg Monitor 2.jpg (42,1 KB, 4x aufgerufen)

Geändert von decathleta (11.03.2009 um 10:13 Uhr) Grund: Mehrfach posting vermeiden
decathleta ist offline   Mit Zitat antworten