Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2009, 12:46   #17 (permalink)
MX400
Rechenknecht
 

Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 90

MX400 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Hilfe, ein neuer PC muss her :-)

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Und zur Xilence-Empfehlung sag ich jetz mal nix, jedem das seine aber ich pack die Dinger nichmal mit der Kneifzange an, geschweige denn würd ich meiner teuren Hardware sowas zumuten.
Ich glaube du würdest dich bei echten Messreihen und näherer Untersuchung der Bauteile wundern was die Qualität angeht - im positiven Sinne Sie mögen eine Weile lang mal nicht so gut gewesen sein, aber aktuell wüsste ich nicht, was es zu meckern gibt. Frag mich eh, woran die meisten Leute das festmachen... auf Zeitschriften und co würde ich mich jedenfalls wenig verlassen. Und Xilence steckt auch in weit mehr PCs drin als die meisten wissen...
MX400 ist offline   Mit Zitat antworten