Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2009, 09:09   #8 (permalink)
decathleta
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 01.03.2009
Beiträge: 11

decathleta befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ATI x1600 mit zwei Monitoren, will nicht :(

So leute.
Ich habe die alte CD der GraKa gefunden. Die (BETA)-treiber für Vista läst sich nicht installieren, also habe ich die XP-Treiber entpackt, und die Kompatibilität auf XP m. SP2 eingestellt. So würde die Treiber installiert und die PC hat jetzt Bild in beide monitoren. Das beweißt, dass es ein Software/Treiber fehler vom ATI ist.
Allerdings CCC (ver. 8.25)weigert sich mit Vista zu arbeiten und die neu version weigert sich mit den alten Ttreiber zu arbeiten.
Jetzt das beide Monitoren arbeiten, werde ich mal sehen, ob die Treiber von Microsoft besser sind und natürlich werde ich es ATI/AMD mitteilen. Die wollten statt eine Lösung zu finden, meine GraKa zurück haben. Nach ca. 3 Jahre glaube ich gibt es keine Garantie mehr, oder? Aber es funktioniert, es muss nur die richtige treiber her. Vileicht finde ich irgend wo eine alte 8.25 Treiberversion für Vista???????. Mal sehen.
Ich wollte es nur melden.
mfG
Decathleta

Geändert von decathleta (11.03.2009 um 09:12 Uhr) Grund: Gramatikalische korrektur
decathleta ist offline   Mit Zitat antworten