Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2009, 19:03   #10 (permalink)
Shafir
Abakus
 
Benutzerbild von Shafir
 

Registriert seit: 09.03.2009
Beiträge: 23

Shafir befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: E6750 OC "nur" bis 3ghz?

Jaah, bei mir herrschen solche Temperaturen im Zimmer xD
Ich hab nen Mugen auf die CPU gesetzt, das Teil wirkt Wunder... Die Temperaturen sind wirklich so, nebenbei: Den Mugen kann man wirklich weiterempfehlen

Sowohl das Netzteil als auch das Mainboard sollten in Ordnung sein - jedoch gab es bereits nach dem Zusammenbau das seltsame Phänomen, dass der PC scheinbar so viel Saft gezogen hat, dass mehrfach erst einmal die Sicherungen rausgeflogen sind, wenigstens aber das Licht kurz geflackert hat, sobald man diesen eingeschaltet hat... Mittlerweile hat er das gar nicht mehr, das war nur die ersten Tage so, und am Ersten halt mehrfach auch die Sicherung raus...

Es gibt von Asus ein Prog (AI Suite) was mitgeliefert wurde, womit man die Clocks im Betrieb ändern kann, jedoch habe ich davon bisher die Finger gelassen, da man dafür den Großteil der Einstellungen im Bios auf Auto stellen muss oderso - sonst benötigt auch dieses Tool nen Neustart (bereits ausprobiert).
Shafir ist offline   Mit Zitat antworten