Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2009, 19:09   #1 (permalink)
Agent.Smith
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 15.12.2005
Beiträge: 12

Agent.Smith befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Samsung Festplatte nicht erkannt

Hi, habe folgendes Problem: Ich habe eine 1 TB Samsung Festplatte gekauft und eingebaut. Alles kein Problem, formatiert, Daten draufgehauen und dann richtig eingebaut (lag davor außerhalb des PC's). Ich habe die gleichen Anschlüsse benutzt aber jetzt sehe ich die Festplatte nicht auf dem Arbeitsplatz. Im Bios und im Gerätemanager werden sie mir ohne Fehler angezeigt. Die Datenträgerverwaltung zeigt mir 32 MB der Platte als schwarzen Balken an. Ich habe schon sämtliche BIOS-Einstellungen bezüglich S-ATA sowie alle Slots auf dem Mainboard ausprobiert. Alles ohne Erfolg. Samsung Festplattentools drüberlaufen lassen, da wird erst garkeine Festplatte gefunden. Die Festplatte hab ich schon an 2 andere PC's mit anderem Mainboard angeschlossen, hier keine Veränderung bis darauf, dass in der Datenträgerverwaltung 7 GB angezeigt wird. Habt ihr noch Ideen, was man noch machen kann (ohne Daten zu verlieren)? Meint ihr ist das Problem behoben, wenn ich sie extern anschließe? Vielen Dank schonmal Grüße Agent.Smith Mein System: Prozessor: Dual Core Intel Pentium E2160 Mainboard: Gigabyte GA-P35 DS3 GraKa: Geforce 8800 GTS Arbeitsspeicher: 4GB DDR2-800 Netzteil: 500 W Xilence XP500
Agent.Smith ist offline   Mit Zitat antworten