Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2009, 21:52   #19 (permalink)
Shafir
Abakus
 
Benutzerbild von Shafir
 

Registriert seit: 09.03.2009
Beiträge: 23

Shafir befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: E6750 OC "nur" bis 3ghz?

Super, vielen Dank schonmal

Klingt logisch, hab so ne Funktion im Bios aber nicht auf die schnelle gefunden...

Zur Not kann ich über Prime ja auch diese Einstellungen beim Start laden - nicht das wünschenswerteste aber zweckerfüllend...

Das Nachstellen im Bios hat bisher keinen rechten Erfolg gehabt, wenn dann müsste ich vermutlich die Spannung noch weiter erhöhen, was ich jetzt nicht unbedingt vor habe... Prime läuft stabil auch bei 4er Timings ... Muss die Testzeiten nun noch ausweiten und evtl. schauen ob noch mehr drinnen wäre - mit clockgen -.-

(Achso... Kannst den Dank zu deinem letzten Post als Dank für deine gesamte Hilfe sehen)
Shafir ist offline   Mit Zitat antworten