Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2009, 17:42   #4 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Laptop fährt nicht mehr hoch

Vielleicht hast du einen Bekannten der sich etwas besser mit PCs auskennt und sich das mal ansehen würde?
Ansonsten würde ich in dem Fall dazu raten den Laptop in einem Fachhandel mal ansehen zu lassen.
Eine Ferndiagnose ist in so einem Fall einfach ziemlich schwer, vor allem wenn der Anwender selbst recht wenig Ahnung von PCs hat (ist ja nicht böse gemeint).

Bis dahin könntest du jetzt mal noch versuchen, die Windows Installations-DVD ins Laufwerk einzulegen, den Laptop dann neustarten (bzw. da das ja nicht geht einfach ausschalten und wieder einschalten) und dann mal zu beobachten ob ein Bild kommt. Normal sollte dann das Windows-Installtionsprogramm vom der DVD geladen werden. Das kannst du dann ja wieder abbrechen es geht ja nur darum mal herauszufinden ob überhaupt noch ein Bild angezeigt werden kann. Wenn nicht ist ja hier was an der Hardware defekt und du musst ihn sowieso zur Reparatur geben.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten