TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.03.2009, 17:12   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 12.03.2009
Beiträge: 2

Christophrothe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Laptop fährt nicht mehr hoch

Hallo, seit heute kann ich meinen Laptob nicht mehr hochfahren.
Kein Bild und sonst sind nur die Lichter an.
Wenn ich die Kiste wieder runterfahren möchte und den Powerknopf lange drücke, wie üblich, tut sich auch nix ??
Hat einer nen Rat für mich ? Thanxs
Christophrothe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2009, 17:49   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Laptob fährt nicht mehr hoch

Wird gar nichts mehr angezeigt, also auch nicht der POST-Screen?
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2009, 17:59   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 12.03.2009
Beiträge: 2

Christophrothe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Laptob fährt nicht mehr hoch

Post Screen sagt mir leider nichts.
Der Laptob ist an, zeigt aber kein Bild.
Und er fährt auch nicht runter wenn ich den Powerknopf drücke.
Ansonsten leuchten aber die Kontrollfinktionen, also Externe Maus und auch das Zeichen für Wirless LAN brennt ?
Christophrothe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2009, 18:42   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Laptop fährt nicht mehr hoch

Vielleicht hast du einen Bekannten der sich etwas besser mit PCs auskennt und sich das mal ansehen würde?
Ansonsten würde ich in dem Fall dazu raten den Laptop in einem Fachhandel mal ansehen zu lassen.
Eine Ferndiagnose ist in so einem Fall einfach ziemlich schwer, vor allem wenn der Anwender selbst recht wenig Ahnung von PCs hat (ist ja nicht böse gemeint).

Bis dahin könntest du jetzt mal noch versuchen, die Windows Installations-DVD ins Laufwerk einzulegen, den Laptop dann neustarten (bzw. da das ja nicht geht einfach ausschalten und wieder einschalten) und dann mal zu beobachten ob ein Bild kommt. Normal sollte dann das Windows-Installtionsprogramm vom der DVD geladen werden. Das kannst du dann ja wieder abbrechen es geht ja nur darum mal herauszufinden ob überhaupt noch ein Bild angezeigt werden kann. Wenn nicht ist ja hier was an der Hardware defekt und du musst ihn sowieso zur Reparatur geben.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2009, 14:00   #5 (permalink)
KCK
PC Schrauber
 
Benutzerbild von KCK
 

Registriert seit: 25.02.2008
Beiträge: 135

KCK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Laptop fährt nicht mehr hoch

So ein änliches problem hab ich auhc mit meinm PC...startet den windows?also hörst du den windows sound?
KCK ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fährt, laptop


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PC fährt nicht mehr hoch SiRac Intel: CPUs und Mainboards 12 07.07.2011 18:10
PC fährt nicht mehr hoch Giamo CPUs und Mainboards allgemein 3 30.01.2010 15:32
PC fährt nicht mehr hoch Triple xXx Sonstige Hardware 21 29.11.2008 21:50
HELP!!!! PC fährt nicht mehr hoch! Gast AMD: CPUs und Mainboards 6 23.08.2004 21:03
PC fährt nicht mehr hoch! tiefblau AMD: CPUs und Mainboards 3 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:08 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved