Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2009, 21:04   #1061 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von LiTe Beitrag anzeigen
Erstes Rad? Ka wie alt die Kinder sin wenn sie Radfahren lernen, aber ich meine mich erinnern zu können, dass ich sowas mal zu Ostern bekommen hab.
Zu spät - wenn sie noch ein bisschen wächst, fährt sie im Sommer schon das 2. Rad

Wir haben schon mehrere Kinderräder im Keller stehen. Angefangen haben meine Kinder (der Große ist 5 1/4) mit einem Laufrad (12"), dann gab es ein 12" Kinderrad, danach ein 16" Rad für den Großen und von nem Kumpel habe ich sehr günstig ein 16" Rad für die Kleine bekommen (sogut wie ungenutzt). Dafür ist sie aber noch ein bisschen zu klein.

Stützräder hat meine Frau aber seit anfang an verboten, und somit können beide schon ohne Stützräder fahren. Bei der Kleinen reicht es für den "Großen Garten" in Dresden (Meine Frau und ich per Inline Skates - sonst sind wir zu langsam), und mein Großer hat auf dem 16er schon ne 25km Tour durch die Heide (Waldgebiet bei Dresden) mitgemacht (wir mit unseren Fahrrädern und die Kleine hinten im Kindersitz). Zu der Zeit war er 4 1/2 Jahre alt.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten