TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.03.2009, 08:28   #1051 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
Warum denn nicht einfach DIE Cherry?

http://geizhals.at/img/pix/212558.jpg

Die G86 ist mir suspekt. Multimedia Tasten Unten oÖ da hämmert man doch ständig versehentlich drauf.

Ich finde die Cherry Evolution STREAM auch nur genial!
Habe die daheim und bin schwer überzeugt.

In der Arbeit habe ich die Logitech UltraX. Und die ist auch sehr gut.
Ich stehe auf Tastaturen mit so einem kurzen Hub.



Und das habe ich mir letztens gegönnt.
Meine alte Kurbelwelle überarbeiten lassen:

http://www.250kb.de/u/090309/j/t/d1002fd7.jpg
http://www.250kb.de/u/090309/j/t/1754b9cd.jpg
http://www.250kb.de/u/090309/j/t/0c136c00.jpg

T5 Original Drehschieberwelle auf Membran umgearbeitet.
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2009, 11:43   #1052 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Roline Master/Slave Steckdosenleiste. ^^

http://www.secomp.de/sec/images/medi...071610_043.jpg
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2009, 18:05   #1053 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Katarrh Beitrag anzeigen
Sehr schön !
Danke!
Auch vom specialized virus infiziert?
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2009, 20:40   #1054 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von peak_of_tweak Beitrag anzeigen
Danke!
Auch vom specialized virus infiziert?
Natürlich, ich mag den Stil, die Vorreiterolle in den Entwicklungen und so weiter! Das Epic würde mich sehr reizen, allerdings fehlt mir leider dazu das Geld.
  Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2009, 19:17   #1055 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

iMac 24"
2.93 GHz Intel Core 2 Duo4 GB 1066MHz DDR3 SDRAM
640 GB Serial ATA Drive
ATI Radeon HD 4850 512MB
Apple Mighty Mouse
Apple Keyboard mit Ziffernblock (Deutsch)
Benutzerhandbuch (Deutsch)

*freu*
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2009, 19:32   #1056 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von [EID]-Mr.GiZMO Beitrag anzeigen
iMac 24"
2.93 GHz Intel Core 2 Duo4 GB 1066MHz DDR3 SDRAM
640 GB Serial ATA Drive
ATI Radeon HD 4850 512MB
Apple Mighty Mouse
Apple Keyboard mit Ziffernblock (Deutsch)
Benutzerhandbuch (Deutsch)

*freu*
Ui - da hat wohl einer im Lotto gewonnen - aber als Mitglied im Anti Apple Fanclub muss ich wohl sagen - böser Gizzi!

Lego City - Feuerwehrset
Lego.JPG

für meinen Zwerg zu Ostern.

Ich weiß nur noch net, was die Göre bekommen soll
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2009, 19:34   #1057 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Apple rockt, endlich ruhe im Zimmer und zur not kann man Vista da auch drauf haun.

Die Göre ist wie alt?
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2009, 19:43   #1058 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Die wird im Juni 4 Jahre alt.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2009, 20:10   #1059 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Süß... wie wärs mit einem Dolce & Gabbana Motorola Razr?

Spaß. Warum nicht nen Metallbaukasten. Frauen und Maschinenbau, das passt.

Okay, eh ich noch weiter spinne - kein Plan...
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2009, 20:24   #1060 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Die wird im Juni 4 Jahre alt.
Erstes Rad? Ka wie alt die Kinder sin wenn sie Radfahren lernen, aber ich meine mich erinnern zu können, dass ich sowas mal zu Ostern bekommen hab.
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2009, 21:04   #1061 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von LiTe Beitrag anzeigen
Erstes Rad? Ka wie alt die Kinder sin wenn sie Radfahren lernen, aber ich meine mich erinnern zu können, dass ich sowas mal zu Ostern bekommen hab.
Zu spät - wenn sie noch ein bisschen wächst, fährt sie im Sommer schon das 2. Rad

Wir haben schon mehrere Kinderräder im Keller stehen. Angefangen haben meine Kinder (der Große ist 5 1/4) mit einem Laufrad (12"), dann gab es ein 12" Kinderrad, danach ein 16" Rad für den Großen und von nem Kumpel habe ich sehr günstig ein 16" Rad für die Kleine bekommen (sogut wie ungenutzt). Dafür ist sie aber noch ein bisschen zu klein.

Stützräder hat meine Frau aber seit anfang an verboten, und somit können beide schon ohne Stützräder fahren. Bei der Kleinen reicht es für den "Großen Garten" in Dresden (Meine Frau und ich per Inline Skates - sonst sind wir zu langsam), und mein Großer hat auf dem 16er schon ne 25km Tour durch die Heide (Waldgebiet bei Dresden) mitgemacht (wir mit unseren Fahrrädern und die Kleine hinten im Kindersitz). Zu der Zeit war er 4 1/2 Jahre alt.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2009, 21:40   #1062 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Verdammt, aber die Idee war gut Vorallem weil mein Rad damals auf nem Baum versteckt war und ich den ganzen Tag suchen musste .

Hm, tüchtige Leistungen muss ich sagen, 25km schafft fürchte ich die Hälfte meiner Klasse nichtmal..
Allerdings gehen mir so die Ideen aus, wird wohl auf Puppen und dergleichen rauslaufen
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2009, 00:23   #1063 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

@katarrh
Ja, die epics sind auch nicht gerade billig. Vor allem die s-works.
Spreche aus erfahrung bei den besten straßenmodellen der s-works reihe.

Quicksilver Motya Jacke in schwarz

https://www.welleundschnee.de/catalog/images/eds02.jpg


Esprit vanguard chrono black

http://www.shoppersstop.com/catalogi...mageType=large
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2009, 06:14   #1064 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von LiTe Beitrag anzeigen
Verdammt, aber die Idee war gut Vorallem weil mein Rad damals auf nem Baum versteckt war und ich den ganzen Tag suchen musste .

Hm, tüchtige Leistungen muss ich sagen, 25km schafft fürchte ich die Hälfte meiner Klasse nichtmal..
Allerdings gehen mir so die Ideen aus, wird wohl auf Puppen und dergleichen rauslaufen
Jup - die Idee war gut - aber die Idee mit dem Osterfahrrad auf dem Baum ist auch sehr geil.

Mach Dir mal keine Gedanken - ich denke meine Frau wird schon das passende finden. Ich habe irgendwie kein Gefühl für Mädchen Kinderspielzeuge - vielleicht verschreckt mich ja nur das ganze Zeug in "Schweinepink"
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2009, 06:18   #1065 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von [EID]-Mr.GiZMO Beitrag anzeigen
iMac 24"
2.93 GHz Intel Core 2 Duo4 GB 1066MHz DDR3 SDRAM
640 GB Serial ATA Drive
ATI Radeon HD 4850 512MB
Apple Mighty Mouse
Apple Keyboard mit Ziffernblock (Deutsch)
Benutzerhandbuch (Deutsch)

*freu*
Gizzi wie geil!
Hätte ich das passende Kleingeld wäre das auch meine nächste Anschaffung.

*richtig neidisch bin*

Lg
Don
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2009, 15:06   #1066 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Jup - die Idee war gut - aber die Idee mit dem Osterfahrrad auf dem Baum ist auch sehr geil.

Mach Dir mal keine Gedanken - ich denke meine Frau wird schon das passende finden. Ich habe irgendwie kein Gefühl für Mädchen Kinderspielzeuge - vielleicht verschreckt mich ja nur das ganze Zeug in "Schweinepink"

Ach was, das Pink macht das ganze ja erst toll

Ich seh schon, nächste Woche im Geschäft:

http://www.tweakpc.de/gallery/data/5...barbie-022.jpg
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2009, 15:22   #1067 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Schlechte Wortspiele Ahoi!
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2009, 15:32   #1068 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ist heute wieder "Talk-like-pirate-day ??"
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2009, 15:41   #1069 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

ARRR Jeder Tag sollte talk-like-a-pirate day sein!

Um auch was zum Thema beizutragen. Ich habe gekauft:

http://www.coolermaster.com/uploads/...9821885636.jpg
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2009, 16:15   #1070 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Die sin auch absichtlich schlecht borsti
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2009, 16:19   #1071 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ja Ja is scho klar *leise pwned flüsert*

Und schonwieder Geld ausgegeben fürs Kino
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2009, 16:24   #1072 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

iMac-Kauf nachträglich von Finanzierung auf Einmalzahlung geändert.
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2009, 16:25   #1073 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Dein Reichtum kotzt mich an :vendetta:



borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2009, 16:42   #1074 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Und Neid ist die höchste Form der Anerkennung.

Ich hab echt drauf gespart...
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2009, 16:53   #1075 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Dann will ich es dir gönnen. Kostenpunkt?
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gekauft


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was macht ihr gerade? martin1101 Off Topic 8 12.09.2015 10:01
Diskussion über Finanzanlagen (Split aus: Was habt ihr gerade gekauft?) tele Off Topic 16 20.12.2008 21:32
Sys stand bis gerade! Johannes82 Komplett-PCs, Konfigurationen 6 05.05.2007 00:49
wann habt ihr das erste spiel gekauft was usk16/18war....... ngc Games Talk allgemein 25 15.09.2004 23:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:13 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved