Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2009, 22:14   #2 (permalink)
snoooc
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Boot-Problem: Keine Beeps alle Komponenten laufen

Gann ist das doch eine ASUS Krankheit.... gut das ich von denen nicht mein neues Board geholt hab. Hatte das selbe auch mal mit einem ASUS Board, aber für AMD. Also würde ich sagen es ist das Board. Zuerst hatte ich auf Platten ausfall getippt (ohne zu ende gelesen zu haben) aber das entfällt ja. Ich würde dir sonst noch mal raten die Hardware gegen zu checken, bei nem Kumpel oder so (RAM, CPU, Grafikkarte) damalz hatte das Board nicht alleine Sterben wollen und hat meine Grafikkarte gleich mit genommen. Also ich tippe auf Board.


snoooc
Signaturen sind sch***e
Mein System: http://www.sysprofile.de/id28074
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Orwa (12.03.2009)