Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2009, 08:31   #8 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Boot-Problem: Keine Beeps alle Komponenten laufen

Hi,
CPU würde ich mal ausschließen, wenn die Kiste piept. Würde auch auf totes Board tippen. Wobei hier schon wieder das Piepen bei nicht vorhandener Graka dagegen spricht. Man müsste wirklich die Komponenten mal gegentesten. Alles Andere ist nur Raterei.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Orwa (14.03.2009)