Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2009, 18:04   #1 (permalink)
bideru
Taschenrechner
 

Registriert seit: 26.11.2008
Beiträge: 73

bideru befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Windows auf CF: Bestimmte Einstelungen erforderlich ?

Hi,

ich wollte morgen mal ausprobieren Windows XP (und Embedded Standar 2009) auf eine CF Karte zu installieren.

Als Adapter habe ich einen CF-auf-Sata-Adapter. So mit soll die CF quasi als SSD fungieren.

Wird diese Kombination dann auch einfach als Platte erkannt oder sind hier noch bestimmte Vorbereitungen notwendig ? Auf einer Seite im Internet, die sich mit dem Thema befaßt, werden in einer Anleitung Einstellunegn in der Registry beschrieben. Ich weiß aber nicht, ob das mit solch einem Adapter auch notwendig ist, sich die Anleitung auf einen CF-auf Ide-Adapter bezieht ?!

Gruß
Christian
bideru ist offline   Mit Zitat antworten