Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2009, 23:09   #9 (permalink)
Orwa
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 12.03.2009
Beiträge: 7

Orwa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Boot-Problem: Keine Beeps alle Komponenten laufen

Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
Würde ebenfalls aufs Board tippen.

Da der Speaker ok ist hätte das Board auch piepen müssen wenn keinerlei RAM gesteckt ist; lt. Deiner Beschreibung liefen die Lüfter ohne RAMs aber KEIN Piepen und das wäre unüblich.

greetz
Ohne RAM Piept das Board nicht, und auch die Komponenten bleiben aus. Lediglich der Netzteil-Lüfter läuft an.

Mit RAM Piept nichts, alle Komponenten laufen an, aber kein Bild, kein Boot.

Morgen habe ich Zeit den Testvorschlag von Snoooc durchzuführen also CPU raus, nur Graka und Netzteil dann schauen was passiert.

@Exit: Ein Freund von mir bekommt im Laufe der nächsen Woche seine neuen Komponenten. Darunter auch eine PCIe Graka, mit der ich Testen könnte. Sein Einwand: "Wenn es die dann auch zerschießt?"

Könnte bei einem Board-Defekt, der schon meine GraKa zerrissen hat ja passieren (oder?). Denke ich werde eher meine Graka in seinem Rechner testen, dann kann ich das Ausschließen.

Ich danke euch schonmal für eure Hilfe! Ich hoffe das löst sich gütlich auf. Werde auf jeden Fall in diesem Thread am Ball bleiben und die Erkenntnisse bzw. das Ergebnis hier posten.

Wenn ihr noch weitere Ideen habt bin ich natürlich sehr dankbar!
Liebe Grüße
Orwa
Orwa ist offline   Mit Zitat antworten