Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2009, 11:15   #1 (permalink)
tomcatoggo
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Unglücklich nach chkdsk Prüfung Datenwust auf e-sata HDD

Servus!

ich hab heut nacht noch ein ganz großes Porblem bekommen...

Hab mich gewundert, warum meine E-Sata HDD nur von Vista Bus. erkannt wurde, wenn sie beim Hochfahren bereits eingeschaltet war.
Darum hab ich im BIOS mal den Jmicron Controller von disabled auf AHCI gestellt. Dann rebootet... und bevor er Vista hochgefahren hat, wollte er eine Datenträgerprüfung der HD machen... hab ich dann auch zugelassen. Ajo... hat lange gedauert (...relativ... ca. 30 Mins). Hat x Sachen "repariert" und wiederhergestellt etc.
Nachdem er dann irgendwann fertig war, startete Vista ganz normal... HD war da... Dateien sind im Explorer auch ganz normal da wie sie es immer waren... aber öffnen kann ich nur noch einen winzigen Bruchteil der Dateien.
Manche Dateien (z.B. Videos) fangen mitten drin an... oder sind zusammengeschnitten...

Kann ich das irgendwie wiederherstellen... oder sind meine Daten fürn A****?

Schöne Grüße und schänes WE!
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten