Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2009, 14:49   #13 (permalink)
Stream
Neuling
 

Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 1

Stream befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [Erfahrung] EFOX 16GB mp4 Player

Hallo,
ich habe den Player auch bei Ebay gesehen und mich gefragt, ob er was taugt. Kommune23, ich fande darum deinen Testbericht wirklich interessant und hilfreich.
Ich habe nun noch eine Frage. Ich würde den Player nur manchmal zum Musikhören und kurze Videos schauen nutzen. Außerdem würde ich ihn gerne nutzen, um ihn im Auto am Radio anzuschließen.
Denkst Du hierfür wäre der Player geignet?

Alle anderen Player mit dieser Kapazität sind ja um einiges teuerer, auch wenn einige im Forum behaupten für 10 € mehr gäbs schon ein Markenprodukt. Ich hab keines gefunden.

Wäre dankbar für eine Antwort.
Schöne Grüße.
Stream ist offline   Mit Zitat antworten