Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2009, 15:41   #20 (permalink)
ein_individuum
Overclocker
 

Registriert seit: 05.11.2004
Beiträge: 332

ein_individuum wird schon bald berühmt werdenein_individuum wird schon bald berühmt werden

Standard AW: 22" Widescreen

Hab seit letzte Woche den hier:
LG Electronics Flatron W2261V, 22", 1920x1080, VGA, DVI, HDMI Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Bin sehr zufrieden. Ganz neben bei bietet der dir auch FullHD!

Nachteil ist halt, dass er keinen höhenverstellbaren Fuß und keine VESA Befestungsmöglichkeit hat. Dafür ist der Fuß schön schmal, also nicht breit schmal sondern tief schmal, d.h. wenn ich vorn auf dem Tisch was rumschiebe bleib ich net immer an dem sch... Fuß hängen, was mich bei den meisten anderen Monitoren immer derart stört. Schick sieht er auch aus... endlich mal keine blaue LED sondern nur der rot illuminierte "Tropen" als Betriebsanzeige... genial weil jetzt fällt erst richtig auf wie ekelhaft so ne blaue LED blenden kann. Die an den Boxen hab ich abgeklebt. Abbropros blenden, ich mußt ihn auf 15% Helligkeit runter fahren, bis es mir auch länger angehm war.. der kann verdammt hell sein.
ein_individuum ist offline   Mit Zitat antworten