Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2009, 19:27   #3 (permalink)
RoE187
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 870

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: Pilzkopf vs. Hühnerbrust - Muskelaufbautipps

hrhr

Hab das selbe Problem!
Bei mir will einfach nix ansetzen....oder nur sehrsehr schwer und wenn ich 1-2monate nix mache,sind die kilos wieder wech
Was bei mir geholfen hat ist,viel Spagetti/Hühnchen essen(Magen muss immer "voll"sein) und 2-3mal in der woche Schwimmen gehen.Das mach ich jetzt "schon" fast ein Jahr durchgehend und bin von 65kg auf ~75kg bei einer Körpergröße von 1,76m.Dazu mache ich alle paar tage 150/200 Liegestütze/Tag.

Aber erwarte keine wunder^^

mfg roe

ps.kuck einfach mal bei youtoube nach sit ups workout,da findest einiges was man zu haus machen kann.!

Geändert von RoE187 (16.03.2009 um 20:05 Uhr)
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten