Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2009, 19:58   #8 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Hoontech SB Live Digital I/O III direkt am SPDIF-Ausgang des Mainboards anschlies

Soll kein beabsichtiges Missverständnis meinerseits sein. Da ja die Pinbelegung der Live! bekannt ist, diese aber als Value Variante laut Linkzitat "Für den Anschluss an die SB Live Value wird ein 6-poliger Pfostenverbinder (2 x 3 Pins) benötigt. Die Pins sind im Handbuch (PDF-Datei auf der CD) und in der Hilfe dokumentiert" keinen 40 poligen AD_ext Ausgang besitzt und der der Hoontech Stecker nur in eine Richtung aufgesteckt werden kann, erklärt sich somit dein Anliegen mit dem Vergleich.
So, ich hoffe es gibt nicht weitere Missverständnisse.

Dein eigener Vorschlag mit dem Multimeter zur Durchmessung ist letrztlich bei optischen Vergleichsproblemen effektivste die Lösung.

Schönen Gruß

Geändert von djs (16.03.2009 um 20:01 Uhr) Grund: Korrektur
djs ist offline   Mit Zitat antworten