Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2009, 10:06   #3 (permalink)
AndySVW
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 17.03.2009
Beiträge: 9

AndySVW befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Hilfe bei OC Mainboard Auswahl

Also das Thema ist sehr Komplex das weiss ich. Und glaube mir ich lese schon seit tagen dran.

Also ist nicht so das ich sage, hey ich übertakte jetzt mal und mache das einfach so.

Hab das bei dem X2 7750 von AMD bei dem PC meiner Frau ja auch mit Prime95 etc. und allem was dazu gehört gemacht.

Es geht halt nur darum das ich noch NIE einen Intel Prozessor benutzt habe. Ich habe immer nur AMDs genommen.

Jedoch haben mir viele Freunde jetzt geraten einen Intel zu holen, da die alle so ziemlich die AMDs alt aussehen lassen.

Was den E5200 betrift, so habe ich die Empfehlung bekommen, da er recht günstig ist und einen hohen Multi hat.

Ich kenne aus diversen Foren die den E5200 locker auf 3,5Ghz gebracht haben, jedoch fand ich die Boards von denen schon heftig was den Preis angeht.

Also auf gut deutsch, finger weg von Asrock ?

Geändert von AndySVW (17.03.2009 um 10:20 Uhr)
AndySVW ist offline   Mit Zitat antworten