Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2009, 11:41   #9 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hilfe bei OC Mainboard Auswahl

Zitat:
Zitat von AndySVW Beitrag anzeigen
Und ich habe bis jetzt noch nirgendwo gelesen das ein E5200 die 3Ghz nicht geschafft hat, unikat hin unikat her.
Und wenn einer das nicht geschafft hat lag es an den Einstellungen oder anderen Dingen aber nicht am Proz.
Na dann viel Glück. Harsche Worte von einem OC-Neuling.

Wirst sehen, wenn man du den ersten OC-"Krüppel" in den Händen gehabt hast relativiert sich diese Meinung. . Ich habe selbst schon mehrere CPUs in den Händen gehabt, wo wirklich nix ging. Da waren nicht mal 100 MHz mehr drinn.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten