Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2009, 13:32   #11 (permalink)
AndySVW
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 17.03.2009
Beiträge: 9

AndySVW befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Hilfe bei OC Mainboard Auswahl

Also im Prinzip geht es mir nur darum einen vernünftigen PC zusammen zu bekommen mit einer guten Systemperformance ohne großartig viel geld auszugeben.

Denn im Moment besitze ich nur ein Notebook.

Ein Asus X53K "AMD Turion TL58 1,9Ghz, ATI Radeon HD 2600 256MB, 160GB Festplatte 5200 U/Min"

Es ist soweit ganz gut, aber sobald ich ein Spiel spielen will zumindest ein Anspruchsvolles dann ruckelt alles, als Beispiel Microsoft Flight Simulator X.

Und ich bin der Meinung da sollte ein E5200 oder E5300 mit knapp über 3Ghz, ein P45 Board, 2 X 2048MB DDR-800 Speicher und eine Nvidia 512 MB 9500GT Graka doch wohl mehr an Performance sein als mein jetziges Notebook oder nicht ?
AndySVW ist offline   Mit Zitat antworten