Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2009, 22:45   #9 (permalink)
tomcatoggo
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: nach chkdsk Prüfung Datenwust auf e-sata HDD

...LOL...

Ich hab grad mal was getestet... USB Anschluss der externen Platte benutzt (hab das bislang nicht gemacht, da ich nichts "verändern" wollte, bis ich ne Auskunft hab, was vielleicht los ist)... und: alles in Ordnung. Kann mir das jemand erklären... weil bei e-Sata gehts nach wie vor nicht... kann ich das irgendwie korrigieren... hab den JMicron Treiber inzwischen drauf... auch wenn ich mir nicht so ganz sicher war, welcher das nun genau ist und ob der für Vista 64 auch geeignet ist

Geändert von tomcatoggo (18.03.2009 um 07:25 Uhr)
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten