Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2009, 09:11   #11 (permalink)
tomcatoggo
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: nach chkdsk Prüfung Datenwust auf e-sata HDD

ich hab von den x100 Dateien die da drauf sind mal testweise ca. 15 Dateien getestet, die vorher nicht gingen und die waren alle einwandfrei... ließen sich zumindest wieder problemlos abspielen (Filme z.B., aber auch Excel Dateien)

Keine Ahnung... müsst ich vielleicht mal nach Firmware-Upgrade schauen... sonst ne IDee?

Ich habs immer noch nicht geschafft, rauszufinden, welche Jmicron-Version ich habe... geschweige denn, ob der treiber sauber funktioniert.
Im BIOS steht unter Jmicron nix... und Auswahl hab ich bisher einfach auf AHCI stehen.. ist das überhaupt korrekt so?

...ach ja... mein OS: Vista 64 Business, SP1 + alle Updates
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten