Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2009, 10:36   #12 (permalink)
ein_individuum
Overclocker
 

Registriert seit: 05.11.2004
Beiträge: 332

ein_individuum wird schon bald berühmt werdenein_individuum wird schon bald berühmt werden

Standard AW: nach chkdsk Prüfung Datenwust auf e-sata HDD

AHCI ist auf jeden Fall schon mal richtig. Wenn du die Ports als eSATA nutzen willst, macht es keinen Sinn sie im IDE modus laufen zu lassen, weil wie du ja schon festgestellt hast, du sonst kein Plug'n'Play hast. D.h. du kannst die Laufwerke nicht im Betrieb an und abstecken.

Auf deinem Board ist ein 36er Jmicron. Also nimmst du diese file hier: ftp://driver.jmicron.com.tw/jmb36x/W...WHQL_eSATA.zip
Extrahierst das, und führst dann die Setup.exe aus... den Rest sollte die Setup-Routine machen.

Wie schaut's aus mit BIOS-Update?
ein_individuum ist offline   Mit Zitat antworten