Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2009, 11:33   #2 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kühler entfernen

Eigentlich waren diese Pentium Keramikfliesen doch ziemlich robust. So leicht kann man die glaub ich nicht zerbrechen.
Also ich geh davon aus, der Kühler wird wohl mit einer Art Wärmeleitkleber angebracht sein? Meine Erfahrung damit ist eigentlich nur die, dass man das Zeug mit praktisch nichts wieder weg bekommt. Nichtmal mit irgendwelchen agressiven Lösemitteln wie Aceton etc.
Einzige Methode ist da leider rohe Gewalt, auf eigenes Risiko natürlich
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten