Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2009, 13:50   #3 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Kühler entfernen

Hm keine Ahnung ob das schon bei den so ging - aber ein Empfehlung war mal folgende:

Pack die CPU mitsammt Kühler in eine dichte Plastiktüte. Die verschließt Du sorgfältig und packst Sie dann in das Eiskühlfach. Dort lässt Du sie möglichst kalt werden (keine Ahnung wieviele Stunden das dauert).

Dabei wird die Verbindung angeblich brüchig - und Du bekommst die Teile leichter runter ohne etwas zu zerstören.

Natürlich dann erst wieder auftauen lassen - bevor Du sie einbaust und Kondenswasser sollte dabei vermieden werden.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten