Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2009, 10:20   #18 (permalink)
Lite
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Pilzkopf vs. Hühnerbrust - Muskelaufbautipps

Wie schon oben geschrieben, ja kannst auch machen, das ganze ist eigentlich Ideal für jede Art von Einsteiger. Und kann dem Gizmo nur zustimmen, Ausdauer-/ Konditionstraining ist auch wichtig, is dann halt der Zeitfaktor der da mitspielt. Aber grundsätzlich bist so mal relativ gut beraten .

Mir fällt auf dass ich den Bauch bei mir vergessen hab, der sollte aber mit Situps relativ klar sein. Beine mit rechtem Winkel im Knie und go. Je nach schwierigkeitsgrad dann mit händen ausgestreckt hinterm Kopf etc. pp.
Lite ist offline   Mit Zitat antworten