Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2009, 14:31   #1 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard Grafikkarte Preisleistung für AMD 6000+ und FullHd

Hiho,

Ich suche (nicht das ich mir jetzt sofort eine kaufen will, erstmal genau informieren... dann nen bissel auf ne Preissenkung oder ebay warten)
eine Graka die nicht stark vom Prozessor ausgebremst wird und vor allen ein gutes Preis/Leistungsverhältnis bietet.

Ich hame im Moment nur eine Onboard Karte und würde gerne auch mal CSS auf 1920x1080p speilen was im Moment leider nicht möglich ist.

Auch wäre es fein, wenn ich neure Spiele auf mittleren Details speilen könnt bei der Auslösung.

Eigentlich benutze ich meinen PC nur als HTPC aber das muss nicht so bleiben

Mein System:
Mainboard: AsRock AOD790GX/128
Prozessor: AMD 6000+ (2x1MB Cache @3,0Ghz)
RAM: G.Skill 4 GB PC1000 CL5 2x2GB KIT DDR2

Mein Preisvorstellung liegt bei 80~150€

Wichtig ist mir nur das die Graka wirklich gut mit dem Prozessor zusammen arbeiten kann, da wenn ich Aufrüsten sollte auf Quad ich auch ne neue Graka holen wollt.

Ich hoffe ihr könnt mir ein par Tipps geben.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten