Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2009, 16:50   #1 (permalink)
norph
Abakus
 

Registriert seit: 17.01.2009
Beiträge: 33

norph befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard MB defekt nach standort wechsel?

hi leute,

nach dem ja nun alles zu meiner zufriedenstellung gelaufen ist hab ich mir gestern abend gedacht ich könnte meinen schreibtisch wo anders hin stellen um platz im wohnzimmer zu gewinnen.
gesagt, getan!

(pc stand ca. 2 stunden stromlos im nebenzimmer)

als ich dann alles wieder aufgebaut hatte und den start knopf drücke geht nix mehr...
naja, fast nix mehr. er geht an und wieder aus, wieder an und wieder aus... endlosschleife...

habe alles mögliche gecheckt und es sieht so aus als wäre nun die erste ram-bank im a....

habe alle 4 riegel auf der ersten bank getestet- problem da
alle 4 riegel auf anderen bänken- problem weg
wenn ich die erste ram-bank freilasse fährt er ganz normal hoch.

wäre ja zu schön gewesen, ein funtionierender pc an meinem neuen sonnigen platz am fenster http://www.pcwelt.de/forum/images/smilies/mad.gif

kann sich das jemand von euch erklären?
MfG

ps.: groß schreiben ist zu ansträngend, ich voll bringe den rest des tages schon großes http://www.pcwelt.de/forum/images/smilies/rolleyes.gif
norph ist offline   Mit Zitat antworten